Frank Bous

Artist & Photographer

Jahrgang 1961. wohnhaft in Bad Kreuznach.

Fotograf, Supervisor, Betriebswirt, Geschäftsführer, Sozialarbeiter, Gestaltberater – bei mir finden Sie ein großes Portfolio an Erfahrung auf sehr unterschiedlichen Gebieten. Diese gesammelte Erfahrung hilft bei der Herstellung von besonderen und individuellen Fotos.

Seit über 40 Jahren fotografiere ich und es macht immer noch Spaß. Kreativität, Individualität und Professionalität steht bei mir im Vordergrund.

Machen Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin mit mir aus. 

 

Для русско-говорящих новобрачных пар.
Вы хотели бы  со мной обговорить вашу фотосессию на русском языке?
Нет проблем!  Мой переводчик охотно и совершенно бесплатно поможет нам,нужно заранее предупредить перед  нашей первой встречей

 

Kontakt Meine Projekte

Meine Fotografiethemen

Auszug meiner Fotografieprojekte